[A-DX] Radio Habana Cuba

Rémy Friess
Mi Okt 24 15:58:34 CEST 2018

Le 24/10/2018 15:36,  a écrit :
> Gestern Morgen ging es auf 6000 und 6165 kHz hier in der Nordeifel ganz gut, gleichwohl das Signal schwach war. An Arnies Modulation habe ich nichts auszusetzen. Ist eben AM, wobei ich meist nur ein Seitenband höre, um die Störungen zu minimieren.
>
> 73 Tom DF5JL

Ich glaube nicht dass es Arnie Coros Stimme war. Jedenfalls habe ich
seine Stimme nicht erkannt.

Nur die Absage war von ihm, und die klang recht gut.

Es ist eben AM, OK, aber ein moderner AM Sender klingt nicht wie ein
alter, und in den Studios stehen manchmal alte Geräte, ins besondere
alte Mikrophone und das hilft nicht....

73, Rémy.