[A-DX] Log: National Radio of Cambodia

Wolf-Dieter Behnke
Fr Okt 26 21:01:17 CEST 2018

Am 26.10.2018 um 19:56 schrieb Christoph Ratzer:

> Vielleicht sollte man eine Botschaft anschreiben...

Vielleicht sollte man dann doch lieber Lotto spielen.

Warum?

Weil die Wahrscheinlichkeit, einen entsprechend hohen Lottogewinn zu
erzielen und diesen zu einer Reise in das Land der gewünschten
Empfangsbestätigung zu nutzen größer ist als die Wahrscheinlichkeit,
dass bei einer Botschaft auch nur ein Mitarbeiter einen Gedanken an die
Hilfe bei der Erfüllung der Empfangsbestätigungsbitte verschwendet.

Rühmliche Ausnahme ist hier:
"Konsulting of Somaliland c/o Baldur Drobnica".

Ich würde, wenn ich könnte, ihn sofort zum Honorarkonsul befördern.
Das macht sich auch in der Postanschrift gleich viel besser.

--
73
Wolf-Dieter