[A-DX] Gibt es zu wenig DX-Camps?

Joachim von Geisau
Mo Okt 29 19:42:39 CET 2018

Liebe Hobbyfreunde,

in den letzten Tagen ist an verschiedenen Stellen bei verschiedenen
Gelegenheiten die Frage aufgetaucht, ob es zu wenig DX-Camps in
Deutschland gibt.
Im Fokus waren dabei vor allem die östlichen Bundesländer und ein paar
eher dünner besiedelte Bereiche.
Beim persönlichen Gespräch mit einem Antennenproduzenten ist daher die
Idee entstanden, zu versuchen, durch Nachfragen auf verschiedenen
Kanälen dazu ein Meinungsbild zu erhalten.
Eine Möglichkeit ist, hier an der Umfrage teilzunehmen (läuft bis
29.12.). Dabei ist der Wohnort egal -auch wenn die Frage im Osten zuerst
aufgetaucht ist. Zu kurz gekommene Bayern können sich also genauso
melden wie Ostfriesen, Thüringer, Frankfurter, Hamburger oder Berliner
(bitte jetzt NICHT ans Essen denken....) usw.
Falls jemand Hobbyfreunde außerhalb der Liste kennt, können sich diese
gerne unter der Mailadresse > melden.
Die Rückmeldungen aller Kanäle (Mail, Listen, FB, dx-unlimited usw.)
versuche ich dann zusammen zu tragen.

Für die Mitarbeit bedanke ich mich. Kommentare & Anregungen sind willkommen.

73 Joachim