[A-DX] Log: 1350 kHz, JOER RCC Chugoku Hoso, 20.15 UT.

Roger
Sa Apr 20 00:47:27 CEST 2019

Am 19.04.2019 um 22:40 schrieb Christoph Ratzer:
> JOER RCC Chugoku Hoso aus dem japanischen Etajima/Okimi war zum Sonnenaufgang in Japan gegen 2015 UT in Salzburg auf 1350 kHz zu hören. Leider sendet eine belgische Station seit kurzer Zeit auf diesen guten DX Kanal und erschwert oder verunmöglicht seltenes DX.

https://www.radio-asia.org/am/fm.php?itu=Japan&region=chg-hir
Directory of AM radio stations in the region Chugoku Hiroshima
1350 kHz     JOER RCC Chugoku Hoso
RCCラジオ     Etajima/Okimi *     20 kW    website Twitterfacebook     live
audio

http://radiko.jp/#!/live/RCC
この番組は配信エリア外のため、聴くことができません。プレミアム会員に登録すると聴くことができます。

"Dieses Programm befindet sich außerhalb des Verteilungsbereichs und
kann nicht gehört werden. Sie können es anhören, indem Sie sich als
Premium-Mitglied registrieren."

Momentan habe ich eine Elite-Proxy-IP von Tokyo, damit geht es also nicht-
Vermutlich brauche ich eine wasserfeste IP aus der Präfektur Hiroshima,
oder ein paar ¥. ;-)

Dafür laufen (mit dem Tokyo-Proxy) über die radiko-Plattform die
Stationen aus Tokyo, so z.B. Nikkei 1
http://radiko.jp/#!/live/RN1
(HLS aac-Streaming)

ID vor ca. 1 Stunde um 22.00z: