[A-DX] intona High Speed Isolator

TLindenthal at t-online.de
Sa Jan 5 10:58:07 CET 2019


so habe ich es gemacht, Anschlüsse und Kabel. Bin ratlos??? Danke auch an Herbert für den Link. Seltsam ist, dass zunächst alles für eine Weile läuft und dann irgendwann der Datenstrom abreisst. Wenn es von Beginn an nicht funktioniert hätte, wäre es klar. Aber so.
Geht wohl über Widerruf wieder zurück. Schade eigentlich.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] intona High Speed Isolator
Datum: 2019-01-05T10:54:41+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

> Haben Nutzer dieses Gerätes auch diese Beobachtung gemacht?

Nein, läuft hier völlig problemlos. Die Belegung stimmt schon so. Zwischen G33 und dem Isolator natürlich das Originalkabel, geht ja nicht anders, und zwischen PC und Isolator ein möglichst kurzes USB Kabel.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com
http://a-dx.at/facebook

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.