[A-DX] SENDER SAARBRÜCKEN: Rebellion der Verarmten - DER SPIEGEL 50/1963

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Jul 8 20:12:45 CEST 2019

Am 08.07.19 um 19:30 schrieb Horst Mehrlich:
> Wenn ich in Deutschland bin höre ich B5 aktuell, Hr Info usw. Bei
> diesen Sendern reicht eine halbe Stunde zum hören, danach wird alles
> wiederholt,

Weil diese Sender so konzipiert sind. Bei NDR Info ist es zu bestimmten
Tageszeiten sogar ein Viertelstundenrhythmus.

Du könntest natürlich einfach andere Sender einschalten, die nicht
dieses Programmschema haben.

> ab 24 UHR MESZ bringen alle Sender das ARD Nachtprogramm.

Wobei man dabei eine große Auswahl hat:
ARD-Hitnacht
ARD-Infonacht
ARD-Nachtkonzert
ARD-Popnacht
Die junge Nacht der ARD

Zusätzlich kann man noch DLF/DLR mit dem jeweiligen Nachtprogramm hören.

Man muss den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland auch nicht
schlechter reden, als er ist.

73 Felix