[A-DX] Log Radio Nikkei 3945 kHz, war: NICHT-Log Radio Nikkei 3945 kHz

Uwe Volk
Di Jun 25 13:55:47 CEST 2019

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

heute tatsächlich wieder ein relativ gutes Signal, um 11.38 UT ein gutes S9+5 db im Osten von Thailand. Nur Gewitterentladungen stören den Hörgenuß etwas.
Am 24.6. war nüscht, vielleicht Feiertag in Nippon.

Sehr empfehlenswert ist Kai Ludwigs Zusammenstellung vom 7.7.2018:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2018/radio_nikkei.html

BTW: VoI hat die Sprache auf 3325 kHz auch wieder gefunden.

Fazit: Der 24.6. war kein guter Tag und bei Loriot findet man immer etwas passendes.

73, Uwe.

Deine  Nachricht  von Dienstag, 25. Juni 2019 10:11 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

believed to be clean.