[A-DX] Steckerfrage

Christoph Ratzer
Do Nov 7 18:21:25 CET 2019

> Hallo,
> vielen Dank für die zahlreichen belehrenden und durchweg substanzfreien
> Mails zu meiner Frage. Hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, die OMs die vor
> Empörung kurz vorm Herzstillstand waren, sind wieder auf dem Weg der
> Rekonvaleszenz.

Ist sonst alles in Ordnung bei Dir Thomas?

Ich werde dir sicher nie mehr auch nur irgendeinen Tipp geben, von mir aus und sicher auch im Namen aller anderen die sich die Zeit für eine dir helfende Antwort genommen haben kannst du gerne und „substanzfrei“ und ohne jede „Empörung" ein Aircell 7 mit einem SMA Stecker ausstatten und an den G33 anschließen. Nur zu!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com