[A-DX] Info von FRS Holland

Horst Mehrlich
Di Sep 3 08:43:13 CEST 2019

Übersetzung mit Google

Lieber FRS-Freund, heute

Abend habe ich *ein Problem mit unserer Mailbox entdeckt* ->
 .
Dies bedeutet, dass E-Mails, die aufgrund unserer Sendung vom 1. September
an uns gesendet *wurden, an den Absender zurückgesandt wurden* .

Ich habe die Firma kontaktiert, die sich um unser Hosting kümmert und hoffe
zu hören, was los ist (und was falsch läuft).
Es werden Nachrichten zurückgesandt, in denen darauf hingewiesen wird, dass
die Mailbox voll ist, was meines Erachtens nicht der Fall ist.
Wenn Sie eine Nachricht / einen Bericht gesendet haben und dieser
zurückgesandt wurde, warten Sie bitte auf eine weitere Nachricht von uns
und senden
Sie KEINE weiteren Nachrichten, bis Sie von uns erfahren haben, dass dies
in Ordnung ist!
Im schlimmsten Fall gehen Nachrichten verloren, was eine sehr schlechte
Sache ist!
Ich hoffe, morgen mehr (und bessere) Neuigkeiten zu haben!

73er Peter Verbruggen

--
Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG