[A-DX] Radio Mali

Tom DF5JL
Do Sep 5 22:12:10 CEST 2019

Naja, Sender und Empfänger liegen beide auf der Nachtseite, beide kurz
nach Ende der Dämmerungszone. Die dämpfende D-Schicht hat sich eben
aufgelöst, die F2-Schicht steht aber noch stabil bei entsprechend
notwendiger MUF. Typische frühherbstliche Bedingungen. Aber immer wieder
faszinierend.

Viel Spaß mit Deinem Degen DE 1103 und der ADDX Pre 1!

73 Tom DF5JL