[A-DX] Siemens Entstörfilter B84101-C180

Clemens Paul
So Sep 22 20:07:34 CEST 2019

Dieses Filter wird auch auf Ebay angeboten,dort kann man das Schaltbild sehen.
Daraus geht hervor,daß es nur Gleichtaktstörungen unterdrücken kann aber keine
Gegentaktstörungen.
Wenn man meint,Bedarf für ein Netzfilter zu haben,würde ich auch zu einem modernen Filter greifen,das
auch Gegentaktstörungen unterdrückt.

73
Clemens
DL4RAJ