[A-DX] AIR

Eckhard Päckert
Fr Apr 3 23:56:17 CEST 2020

Vielen Dank Christoph,
ich hatte das wohl seinerzeit überlesen.
Und ja, es ist nicht angängig den derzeitigen Lockdown anderen Gründen zuzuschreiben, als dem Schutz der Mitarbeiter.
Ich habe vor kurzem ein Essay über die Wanderarbeiter in indischen Metropolen gelesen, die jetzt alle zusammengepfercht in Bussen die Heimreise antreten müssen, ohne weitere Aussicht auf ihr ohnedies kärgliches Tagelöhnereinkommen. Finde ich sehr seltsam, dass Indien in unserer medialen Wahrnehmung über Covid kaum eine Rolle spielt. Jedenfalls denke ich nicht, dass AIR den Auslandsdienst einstweilen eingestellt hat, um zu testen, wie groß der Widerstand wird. Ich finde es einfach schade, weil ich die traditionelle Musik sehr mag. Ich hoffe, der Auslandsdienst kommt bald wieder.
Gruß,
Eckhard

Von meinem iPhone gesendet