[A-DX] HAM Radio 2020

Schwarz, Peter
Mi Apr 15 22:04:45 CEST 2020

Das habe ich schon länger vermutet. Ich halte meine Buchung im Hotel aufrecht und mache dann einfach ein paar Tage Urlaub am Bodensee, vielleicht mit etwas DX. Wet möchte, tue es mir gleich. Die Kontaktbeschränkungen fallen ja zum e. Mai endlich!

Peter Schwarz
Bürgermeister-Hainz-Str. 11
63165 Mühlheim/Main

0160.1235460
>:

Wie schon vor einigen Wochen vermutet müßen wir uns auch von der Idee einer HAM Radio Messe 2020 verabschieden.

Auf meiner Webseite gibt es aber die fotografischen Rückblicke zu vielen Jahren HAM Radio in Friedrichshafen.

http://ratzer.at/galerien

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com