[A-DX] "Gehört gesehen" (Film über Ö1) im Stream

Wolf Harranth - OE1WHC
Sa Apr 18 16:11:48 CEST 2020

https://shop.orf.at/de/alle-orf-artikel/oe1/2533/gehoert-gesehen-ein-radiofilm
Da kannst Du ihn kaufen.
Die beiden jungen Kollegen, die diesen Film gemacht haben -
zusammengestellt aus vielen, vielen Stunden der Beobachtung - sind
wirklich sehr gut.
Wol´f

Zitat von Holger Lohrenz <>:

> Kann man den Film speichern? Ich würde ihn gerne mehr verbreiten
> wollen? Weil ich ihn als richtig gute Promo für den öffentlich
> rechtlichen Rundfunk empfinde und der Film könnte mir dabei helfen,
> mein Umfeld von der Wichtigkeit solcher Institutionen zu überzeugen
> ;) Einige wissen schlicht auch gar nicht, wofür sie die GEZ Gebühr

  Wolf Harranth
Dokumentationsarchiv Funk
An den Steinfeldern 4A, A-1230 Wien
(+43-1) 87878 21 071 - Mobil (+43676) 0676-401 25 85