[A-DX] Turboschub fuer e-qsl s?

adxb suess
So Mär 22 19:53:23 CET 2020

Also quasi in fast alle Länder. Gerade Nachbarländer und ein wenig herum
geht die Postzustellung noch. Ich dachte der Güterverkehr funktioniert
noch. Briefe gehören doch zu Gütern?
Mein vorbereiteter Brief nach Brasilien geht wohl später ab als gedacht
- mit der angekündigten Portoerhöhung bei der ÖPT nicht gerade  lustig.
LG
Harald