[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

Christoph Ratzer
Mi Mär 25 10:03:17 CET 2020

> Hallo Christoph,
> warum hast Du meinen Beitrag gelöscht, ich habe niemanden beleidigt oder
> beschimpft, ich bitte um eine Stellungnahme.

Falls es diese Mail war:

Hallo Kai,
schade das du keinen Spass verstehst, aber Spassbremsen gibt es überall,
ich weine Dir keiner Träne nach.
Tschüss und bei.

Michael, DO9MHN.

Diese wurde Dir wie allen anderen 526 Listenteilnehmern am 24 Mar 2020 um 23:52:22 +0100 (CET) zugestellt.

Warum du die Mail nicht erhalten hast kann ich nicht nachvollziehen, in meinen Serverlogs sehe ich einen korrekten Versand an deine Adresse  NICHT funktionierte solltest du mal hier auf Fehlersuche gehen, das liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten.

Ich setze neben meinen Adressen besonders wegen der strengen DMARC Validierung auch eine Yahoo und gmail Box zur Kontrolle ein, bei Yahoo kommen wöchentlich 2-3 Mails nicht an, bei gmail klappt die Zustellung zu 100 %.

Ich persönlich lösche als Admin keine Mails, außer es werden Audiofiles mitgeschickt, falsche Absenderadressen oder falsche Mailaccounts die nicht hier angemeldet sind genutzt, dann kommen Mails nicht an unsere 526 A-DXer.

Was ich gerne einmal im Jahr lösche sind Hobbyfreunde die mir in der „Sie“ Form schreiben wie unnütz A-DX ist. Aber die brauchenwir iun unserer Runde auch nicht.

Also, passt alle auf euch, eure Radios und eure Mailboxen auf!

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com