[A-DX] QSL-Window.

adxb suess
Do Nov 12 22:39:31 CET 2020

Danke Christoph für die Info, und danke an Brazil!

ich habe mir die Liste angesehen, ist sehr hilfreich. Man muss nur
aufpassen wie man sie verwendet. Blind die nächste eingetragene zu
verwenden kann auch falsch sein. Denn es gibt auch den Hinweis von wann
die letzte Info zu der jeweiligen Adresse stammt. als - ao1012 -
bedeutet beispielweise von dem DXer AO (Abkürzung dessen Namen) und
Oktober 2012. Da kann es die Station heute z.B. gar nicht mehr geben.
Oder konkret auch Postadressen/Postfaächer können sich geändert haben.
Ich denke es ist gut, wenn man aktualisierte Informationen, die noch
nicht enthalten sind, dorthin meldet.

vy 73
Harald