[A-DX] Frankaturgültige ausländische Briefrmarken

adxb suess
Mo Nov 16 18:40:11 CET 2020

Danke Nornert für diese Info. Allerdings muss man aufpassen auf die
vorgeschlagenen Werte, die gelten aus Sicht Deutschlands. In Österreich
sind andere EUR Werte gültig.
ZUr Sicherheit auf die jeweilige Landespost Homepage gehen, wenn man
unsicher ist und wenn man deren Homepage lesen kann. Oder man kann immer
noch die IRCInternationalen Antwortscheine) benutzen, die sind
vergleichsweise aber eher teuer.
LG
Harald