[A-DX] Wer braucht Antennenmasten?

WolfgangPlatzer at gmx.at
Fr Nov 20 16:50:12 CET 2020

Hallo,
wenn ich solche Masten im Garten aufstelle, dann lässt sich, so glaube ich, meine Frau scheiden.
Ich hab noch den Satz von ihr im Ohr, als es nur um den Langdraht ging: „Du willst wohl den Garten in eine Industrielandschaft verwandeln“. Gut, der Draht hängt, aber man soll ja den Bogen nicht überspannen ;)

Liebe Grüße, schönes Wochenende, gesund bleiben und vy73

Wolfgang

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 20.11.20 um 16:19 schrieb