[A-DX] Equipment for sale

Sequerra Fan
So Nov 22 11:56:46 CET 2020

Hallo Hobbykollegen,

ich dünne meine Gerätesammlung aus und biete an:

1.) SDRplay, RSP2 pro, also der SDR mit den zwei Antenneneingängen SMA
plus High-Z Eingang.

War nur zu Vergleichsmessungen in Betrieb, sieht nagelneu aus. Kommt in
OVP aus tierfreiem NR-Haushalt.

Betrieb ist möglich z.B. über die SDRUno Software (die Perseus User als
Studio 1 kennen). Sehr gut klingend !

Meine Preisvorstellung ist € 159 inkl. Porto innerhalb Deutschlands.
Versand DHP Paket, versichert.

2.) Tecsun PL-880

Sehr wenig in Betrieb, gutklingendes UKW-Empfängerteil mit hoher
Trennschärfe. Auf KW nicht so doll (wie hier schon berichtet).

Kommt in der OVP, kosmetischer Zustand ist sehr gut. Tierfeier NR-Haushalt.

Meine Preisvorstellung ist € 125 inkl. Porto innerhalb Deutschlands.
Versand DHP Paket, versichert.

3.) Röhrentester NEUBERGER 370/1

Wurde 2018 bei einem Besuch von Prof. Kurt Schmitt in Mainz durchgesehen
und hat seither so ziemlich jede Röhre akkurat gemessen. Verkauf wegen
Anschaffung eines RoeTest V10. Das Gehäuse hat ein paar kleine
kosmetische Sachen, aber keine Dellen. Insgesamt sehr guter Zustand.
Karten komplett vorhanden, habe auch eine Universalkarte mit
entsprechender Datenbank von Kurt. Gerne schicke ich Bilder.

Preisvorstellung € 800, Versand geht nur per Spedition, da müssen wir
drüber sprechen.

Sehr gerne natürlich auch Abholung, ich wohne in Saarbrücken.

Bei Interesse erbitte ich eine kurze Email direkt an mich, ich antworte
sofort.

Stay tuned, 73

Ralph