[A-DX] Grundig bringt Kultradio Heinzelmann zurück

Roger
Do Sep 3 23:43:22 CEST 2020

Am 02.09.2020 um 11:20 schrieb MISKULNIG Daniel:
> Vielleicht habe ich da jetzt einen anderen Zugang, weil ich Jahrgang 1984 bin, aber das Entsetzen verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ein richtiges Entsetzen konnte ich nicht feststellen.
Eher war es ein substanzloses "Herumgegackere", weil man sich wieder
über etwas aufregen kann.

Ob das Gerät den Kaufbetrag wert ist, dass kann man erst nach diversen
Tests sagen.
- Verarbeitung
- Klang
- Menüführung
- Ausstattungsmerkmale

Ich vermute, dass die Favoriten-Verwaltung des Internetradios über die
VTuner-Plattform erfolgt:
http://grundig.radiosetup.com/setupapp/grundig/asp/AuthLogin/SignIn.asp
(auch eigene Streams wären dort [noch]  möglich)

Bemerkung am Rande:
Mein Vater besitzt ein COSMOPOLIT 8 WEB DAB+. Das ist manchmal längere
Zeit an.
Er erzählte mir vor einigen Tagen verwundert, dass die originalen
Streams über das Portal nach einiger Zeit immer ausfallen und dann neu
angewählt werden müssen.
Die Streams, die ich ihm über die Internetseite als "eigene Streams"
hinzugefügt hatte, dudelten dagegen tagelang ohne Unterbrechung.

roger