[A-DX] technisch Angaben zu Channel 292 gesucht

Clemens Paul
Mi Sep 9 22:14:28 CEST 2020

Hallo Jan,

der Sender ist ein TELEFUNKEN Sender vom Typ S2525.
Da dieser ursprünglich nur als Nachrichtensender konzipiert wurde, mußte der Frequenzgang
ziemlich aufwendig im NF- und ZF-Zug (200kHz) auf rundfunktauglichen Frequenzgang durch einen
"Mann vom Fach" modifiziert werden.
Über Leistung und Antenne weiß ich nichts,*vielleicht* kann ich was in Erfahrung bringen.

73
Clemens
DL4RAJ