[A-DX] Ausbreitungstest von WNJC 1360 AM

Uwe Volk
Fr Sep 11 18:15:46 CEST 2020

Hallo a-dxer, hallo Herbert,

danke für die Weiterleitung und die Google Übersetzung.

Eine zusätzliche "Übersetzung" ist meiner Meinung nach auf europäische Zeitmessung erforderlich:

DX Test WNJC 1360 kHz

Sa., 12.09.2020 & So., 13.09.2020

0000 EDT = 0400 UT = 0600 MESZ  bis
0600 EDT = 1000 UT = 1200 MESZ

Viele Grüße,
Uwe

Deine  Nachricht  von Mittwoch, 9. September 2020 11:13 Uhr Weltzeit (UT) lautete: