[A-DX] Perlen des Fachjournalismus - Heute: VFDB - "Wie in der SWL-Mailingliste A-DX zu lesen war..."

Tom DF5JL
Sa Sep 12 20:01:58 CEST 2020

Liebe Funkfreunde,

möglicherweise scheint es unterschiedliche Auffassungen von Humor zu
geben. Es ging keinesfalls darum, die Meldung innerhalb der A-DX-Liste
lächerlich zu machen. Überhaupt nicht.

Sollte ich dennoch die Gefühle anderer verletzt haben, so war dies nicht
meine Absicht, und ich entschuldige mich dafür.

73 Tom DF5JL