[A-DX] A:Luft-Briefpost aus Gaenserndorf

adxb suess
Do Sep 17 15:28:45 CEST 2020

Bitte gerne Paul!

Post nach Österreich von Taiwan aus derzeit nicht möglich. Daher der
Umweg über Deutschland zu mir und dann verteilt an 16 andere
DX-Kollegen, inklusive Dir.

Diese Corona bedingten Einschränkungen sind einfach nicht
nachvollziehbar, in diesem Fall liegt die Verantwortung bei der Post in
Taiwan. Längere Laufzeiten sind verständlich, aber das hin und her mit
Nicht Annahme bei der Post, in manchen Ländern sogar mit Corona
Aufschlag im Preis - na ja. Nach Nordkorea kann ich ohne Probleme Post
aufgeben bei uns.....usw... Iran schon nicht mehr, außer man findet
einen Lehrling am Postschalter, der das übersehen hat. Dann scheint es
aber zu funktionieren, der Brief kam nicht mehr zurück zu mir...
Beste Grüße,
Harald