Re: [A-DX] Kriechströme / QRM

Hallo!

Enzio Gehrig schrieb:

Hallo,

Mit Radiohören ist hier seit vorgestern im übrigen wieder Essig.

Noch ein Leidensgenosse. Ich werde vermutlich im September umziehen und hoffe, dass es dann besser wird. Früher hat die PTT ja einen Dienst der Störungen auf den Grund geht. Ob dies die Swisscom heute auch noch macht, ist mir unbekannt. Als ich einmal die Swisscom darüber ansprach, wusste niemand eine Antwort.

Gruss

Roland Ruckstuhl