[A-DX] Deutsche auf KW

  • Subject: [A-DX] Deutsche auf KW
  • From: Miha Rus <MihaR@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Sep 2000 09:59:00 +0200

Hallo aus Slowenien.

Es wundert mich eine Sache: es gibt noch immer Deutsche Heimsender auf
Kurzwelle. Das trostet mir: Bayerischer Rundfunk, SWR, DW (der letzte ist
natürlich nicht Heimsender). Ist das wegen viele deutsche Touristen in
Europa oder ist es nur ein Relikt der nicht lange dauern kann. Ich hoffe das es LANG dauern werde, aber überall wird geschlossen. Und daneben waren SWF und SDR viel interessanter als jetzt SWR3 mit non-stop Musik. Was meint die
Runde darüber?

Viele Grüsse, Miha