Re: [A-DX] Medienprogramme ROI - Hoererbefragung

Hallo lieber OM Wolf Harranth,
auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt, weil das an Grundfesten rütteln
wird. Zunächst ist es erst einmal sehr schade, das Intermedia die
Samstagmorgensendung abgibt. Aber ich will ja nicht meckern, da ich sowieso via Internet das Programm zu jeder Zeit hören kann. Das DX-Telegramm im übrigen ja
auch.

Grundsätzlich würde ich keiner Verkürzung von Intermedia akzeptieren wollen, da für die Themen die Zeit ja so schon knapp bemessen ist. Ich möchte eher die gute Qualität und den Programmumfang von Intermedia beibehalten. Die aktuellsten
Meldungen aus dem KW-Bereich könnten im Nachrichtenteil von Intermedia
untergebracht werden.
Die DX-Tips findet man in vielen Hobbyzeitschriften oder im Internet.

Ich wäre aus diesen Gründen für Variante 1 - "DX-Telegramm ersatzlos streichen (dies geschieht auf jeden Fall, falls die Hörerbefragung nur geringe Resonanz
findet)"

beste Grüsse aus Leipzig,
Hans-Joachim

"DX-ing the scientific hobby for better world communication, friendship
and goodwill between the peoples of the world" -
Homepage "Weltweiter Rundfunk - in Deutsch" = "Worldwide Broadcasting" in
German! http://www.ww-rundfunk.de

e-mail: info@xxxxxxxxxxxxxx         oder
e-mail: Hans-Joachim.Brustmann@xxxxxxxxxxx
FAX   : (Germany) +49 - (0)89 - 2443 26652