[A-DX] 999 kHz

Moin,

Bereits in Dänemark war mir aufgefallen, daß auf 999 kHz keine Tests
mehr kommen, ich habe heute mal wieder gecheckt: Der Sender ist
weiterhin abgeschaltet. Zur Erinnerung: Erst nudelte dort für über ein
Jahr ein Endlosband, daß hier "demnächst" Talk Radio auf Sendung gehen
solle. Vor ein oder zwei Monaten wurde das Band gewechselt, jetzt wurde
der Start eines Power Radios Meck-Pomm angedroht. Und jetzt hat man die
Lust wohl ganz verloren. Oder hat die Landesmädchenanstalt endlich
reagiert und die Lizenz wegen Nichtbenutzung zurückgezogen?

Tschüß,
Martin