Re: [A-DX] Medienprogramme ROI - Hoererbefragung

  • Subject: Re: [A-DX] Medienprogramme ROI - Hoererbefragung
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Oct 2000 20:03:17 +0200

Und wenn sich viele der über 300 A-DX Leser "eher selten" hier zu Wort
melden, wünsche ich mir schon eine ordentliche Zahl an Mails an ROI.

Im schlimmsten Fall einfach

roi.intermedia@xxxxxx

anklicken und 1, 2 oder 3 ins Mailfenster schreiben, na vielleicht noch
einen Absender, das sollte doch JEDER hier schaffen. Oder? Einfacher gehts
wohl nicht.

73 Christoph

Wir veranstalten spontan eine Hörerbefragung zu folgenden drei Alternativen:

1/ DX-Telegramm ersatzlos streichen (dies geschieht auf jeden Fall, falls
die Hörerbefragung nur geringe Resonanz findet)
2/ Intermedia um knapp fünf Minuten kürzen und DX-Telegramm _mit_
Funkprognose integrieren
3/ Intermedia um knapp vier Minuten kürzen und DX-Telegramm _ohne_
Funkprognose integrieren

Reaktionen werden _kurzfristig_ erbeten:
per Reply auf _diese_ Mail, oder: mailto:roi.intermedia@xxxxxx