Re: [A-DX] QSL-Highlights

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Highlights
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Sat, 21 Oct 2000 14:24:41 EDT

Vielleicht hat ja der eine odere andere Lust, die drei für ihn schönsten
QSL-Erlebnisse dieses Jahres mit der Runde zu teilen.

Ich habe mich am meisten über die Blandengue-QSL gefreut. 100 Watt aus Chile oder Argentinien. Viel mehr Berichte habe ich aber auch nicht verschickt.

Wenn die MINURCA-QSL auch von diesem Jahr ist, dann gehört die auch den
hiesigen Highlights. Kam nach längerer Zeit und einem Erinnerungsbrief aus der Zentralafrikanischen Republik. Mittlerweile Geschichte. Von Star Radio
habe ich auch noch einen Mitschnitt. Das probiere ich noch.

QSL von FR3/RFO Tahiti kam im Laufe der Jahre öfters mal. Aber jeder hat so
seine persönlichen >>Nichtbestätiger<<.

vy73
Harald