[A-DX] Missverständis

Hallo

Ich habe nun einige Mails erhalten die mein JRC 535 tauschen wollen. Ich
möchte ihn nicht tauschen sondern verkaufen!

Ich habe damals den JRC zugelegt, da ich an der Leonhardstrasse wohnte,
mitten in der City, in der Hoffnung wenigstens die deutschen Sendungen
zu empfangen können. Aber, es lief nicht ganz so wie erhofft. Das
rauschen war immer noch fürchterlich, normale "Sender" kamen oft nur
unverständlich herein. Natürlich kann ich ihn auch behalten, wenn kein
akzeptables angebot in Frage kommt. Es war auch nur so ein gedanke.
Leider haben die Antennen beim Umzug an die Flühgasse gelitten. So
müsste ich einen neuen Loop kaufen, denn da hat irgendjemand etwas
draufgelegt oder wie auch immer und nun ist sie ganz verbogen.

Aber vielleicht doch noch eine Frage: Es gibt doch Magnetantennen. Ich
lebe hier in einem kleinen Block das Betonteile hat. Nicht alles ist aus
Beton, es gibt auch Backsteinmaterialien, die man verwendete. Eine
Magnetantenne könnte da abhelfen. Wenn ich eine günstige finde, würde
ich weitermachen mit dem JRC 535.

Gruss

Roland Ruckstuhl

PS: Ist die AT-2 von der ADDX eine solche Magnetantenne?