Re: [A-DX] Missverständis

  • Subject: Re: [A-DX] Missverständis
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Oct 2000 11:56:28 EDT

Aber vielleicht doch noch eine Frage: Es gibt doch Magnetantennen. Ich lebe hier in einem kleinen Block das Betonteile hat. Nicht alles ist aus
 Beton, es gibt auch Backsteinmaterialien, die man verwendete. Eine
 Magnetantenne könnte da abhelfen. Wenn ich eine günstige finde, würde
 ich weitermachen mit dem JRC 535.

ADDX AT-2
Grahn GS3-SE
Passmann MEA65
Wellbrook ALA1530

Alles Magnetantennen und alle auf ihre Art empfehlenswert. Ich höre derzeit
fast nur noch mit solchen Antennen.

An der Antenne sollte man nicht sparen, denn sonst bringt auch ein 4000
DM-Empfänger nix.

vy73
Harald