AW: [A-DX] Nochmal Lowe HF-150

  • Subject: AW: [A-DX] Nochmal Lowe HF-150
  • From: "Lutz Andreas" <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Aug 2002 15:23:03 +0200

Hallo Frank,hallo Liste

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-a-dx@xxxxxxxxxx [mailto:owner-a-dx@xxxxxxxxxx]Im Auftrag von
Name gelöscht
Gesendet: Freitag, 16. August 2002 22:11
An: adx@xxxxxxxxxx
Betreff: [A-DX] Nochmal Lowe HF-150

Absolut empfehlenswert (ohne die würde ich persönlich das Gerät
nicht kaufen) ist die KPAD, eine Tastatur, mit der man die sonst
(relativ) umständliche Frequenzeingabe sehr schnell erledigen
kann! Für Hörfahrpläner genau das Richtige! Manche kurbeln
natürlich auch lieber. Dauert halt etwas länger. Ich habe die
KPAD sehr zu schätzen gelernt, nur erwerben kann man sie meines
Wissens heute einzeln nicht mehr, daher empfehle ich, nur einen
HF-150 mit mitgeliefertem KPAD zu erwerben.

Die Tastatur sollte bei Thiecom (www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de) noch erhältlich sein. Im Mai kostete sie dort 76.20€ und ist auch für andere Lowe-RX nutzbar (HF225 &
HF250).

73s, Lutz