[A-DX] Radio Brezice QSL

  • Subject: [A-DX] Radio Brezice QSL
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Aug 2002 11:21:14 +0200

Hallo Liste

Radio Brezice 1584 kHz bestätigte meinen Empfangsbericht mit PPC und Brief
innerhalb von 10 Tagen.
Man informierte mich auch, daß der Name Radio Posavje nicht mehr verwendet wird; man nennt sich jetzt Radio Brezice und sendet neben der MW 1584 kHz (1
kW) auch auf UKW 88,9 und 95,9 MHz.
QTH: Radio Brezice d.o.o., Trg izgnancev 12, 8250 Brezice. Als e-mail
Adressen wurden angegeben: komerciala@xxxxxxxxxxxxxxxx und
simona.gerjevic@xxxxxxxxxxxxxxxx

73,
Patrick