[A-DX] Re: SANGEAN ATS 909

Moin Moin,

Wenn ich verreise und ich mein Quartier im Hotelzimmer
aufschlage, dann will ich nicht auch noch hunderte Antennen mitnehmen, dann
muß halt die Teleskopantenne ausreichen bzw. notfalls eine kleine
Wurfantenne.

Jau.

Ich jedenfalls, empfehle den ATS 909 nicht weiter. Schade um jede
Müde Mark (Euro) die man für diesen Empfänger ausgibt,

Sehe ich genauso. Für UKW-DX ist der Empfänger brauchbar (auch wenn
die Empfangsleistung bei weitem nicht an die der alten Satelliten
heranreicht), aber immerhin kann man was mit anfangen. Lang-, Mittel-
und Kurzwelle ist indiskutabel. Eine absolut taube Gurke!

--
Tschüß,
Martin