Re: [A-DX] Re: SANGEAN ATS 909

  • Subject: Re: [A-DX] Re: SANGEAN ATS 909
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Aug 2002 09:00:35 +0200

Muy buenas,

Ich jedenfalls, empfehle den ATS 909 nicht weiter. Schade um jede
Müde Mark (Euro) die man für diesen Empfänger ausgibt,

der ATS909 scheint ja ein unerschöpfliches Thema zu sein. Ich habe
mein Gerät vor Jahren auch weggegeben. Taube Nuss mit schlechtem Klang
und das Ganze noch verpackt in billiges Plastik, nee das war nix für
mich.

Der beste meiner Reiseempfänger ist für mich nach wie vor der
Panasonic RF-B65, der hat zwar keinen Synchrondetektor, ist dafür aber
trennscharf, empfindlich und obendrein auch noch bestens verarbeitet
(Metallfront!). Da kommt selbst der Sony nicht mit.

Adiós,
Enzio