Re: [A-DX] Asien-Survey

  • Subject: Re: [A-DX] Asien-Survey
  • From: arouw@xxxxxxxxxxx (Aart Rouw)
  • Date: Mon, 28 Oct 2002 17:51:21 +0100

Hallo Liste,
Das mit dem Auslaufmodell wird leider wohl stimmen (bitte jetzt keine neue
DRM Diskussionen), aber mehr als nur eine RRI Station gibt es doch noch.
Auch RRI Makassar (4753) und RRI Pontianak (3976) sind am Nachmittag noch
aktiv, und auch dieses Jahr ab und zu zu hören. Aber Padang (4003) war
bisher Fehlanzeige. Ich habe bisher nicht einmal ein Trägersignal gehört.
Vielleicht das letztze Opfer der TB-Schwund ?
Erfreulicher ist die Lage am späten Abend, da gibt es regelmässig auf 90m
auch noch etwas aus Indonesien zu hören.
Und vielleicht dass es während Ramadan (fängt glaube ich am 4. November an)
doch noch einige Wiederbelebungen gibt ?

Gruss,
Aart Rouw
77815, Bühl