Re[2]: [A-DX] Diplome; Veranstaltungskalender

  • Subject: Re[2]: [A-DX] Diplome; Veranstaltungskalender
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Apr 2003 13:18:49 +0200

Hallo Walter,

Aber, wenn hier einer seine Meinung kundtut, dass man das nicht
braucht (weil er es scheinbar nicht benötigt), ist die Sache schon
gelaufen.

Ich bin jetzt echt sauer. Ich hatte schon einige Ideen, doch wurden
die ebenso abgewürgt, wie die Idee mit der Diplomseite.

Wenn jemand meint, eine solche Seite persönlich nicht zu benötigen, so
ist dies doch in Ordnung.

Und wenn Du meinst, die Seite sei wichtig, dann sammel die Infos und
stell diese ins Netz. An den Zugriffszahlen wirst Du dann ablesen
können, wie viele Hobbyfreunde Deine Ansicht teilen.

Wo ist das Problem? Einfach nicht so schnell entmutigen lassen!

-- Freundliche Grüße,
Willi                            mailto:dj6jz@xxxxxxxxxxxxx