[A-DX] Letzte Mail zum Thema Post!

  • Subject: [A-DX] Letzte Mail zum Thema Post!
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Dec 2004 20:29:45 +0100

Freunde!

Wer in Zukunft hier Mails über den Zustand der deutschen Post oder deren
Geschäftsmethoden postet dem leite ich sagen wir für einen Tag alle
Spam-Mails weiter die am A-DX Server ankommen.

Die sind genauso informativ und nützen auch niemanden.

Ansonsten empfehle ich die Gründung einer "Achtung-Post" Mailingliste,
sicher auch ein zukünftiger Klassiker im deutschen Internet.

Es genügt jetzt. Wirklich.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at