Re: Re[2]: [A-DX] TBL nur noch als pdf

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] TBL nur noch als pdf
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Dec 2004 12:41:54 +0100

Christoph,
kannst Du die Leutchen nicht mal wieder an die Geräte zurück rufen?

Es gibt doch bestimmt interessantes von den Bändern, im Hobby, oder vom
Disaster zu berichten, zumal jetzt viele Urlaub und Freizeit fürs Hobby
haben.

Ausserdem: das mit der Agentur hatten wir hier auch seit 1994, das ist
ausgemerzt, weil die Bezahlung so grottenschlecht für die Betreiber war/ist,
dass diese die Verträge jetzt zunehmend von den Schreib- und weinläden
gekündigt haben. Der Schreibwaren händler hätte noch 1.5 Fachkräfte anstellen
müssen, ausserdem wird dort sehr viel nebenbei gestolen !

Schlecht ist dort ausserdem, dass die Päckchen und Pakete schon bis Abfahrt
DLL Auto um 1130 Uhr angeliefert sein müssen, sonst bleibt das Zeuxxx 24 hrs
in der Agentur liegen. Versichert sind die Agenturen auch nicht, da möchte
ich meinen AOR 7030 auch nicht liegen lassen, wenn ich Jürgen Martens die DRM
Modifikation antrage....

Das mit 'einer' Schlange vor 4 Schaltern und einzelne Briefmarken
funktioniert hier in Stuttgart noch immer hervorragend, ich bin heilfroh als
erster in der Reihe dann sofort bedient zu werden, ich finde das Klasse.

Also es ist nicht alles schlecht.

Wenn ich da an IBM und NORTON Hotlines denke, da kommst Du einen Tag bei
schweizerisch sprechenden Schotten nördlich Glasgow heraus, an Sa/So geht der
Service nur über Amsterdam oder Bangalore Indien, tja so sind die Zeiten.
Lass mal dem indischen Mitarbeiter eine Web-Seite mit der
Postversand-aufzeigen, um das IBM Repaircenter in Dresden oder Erfurt zu
finden, die Vorgangsnummer aber nördlich Glasgow liegt. Santa Claus nimmt
jetzt sogar die Wünsche für Weihnachten in Bangalore an.

73 de wolfgang