Re: Re[2]: [A-DX] TBL nur noch als pdf

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] TBL nur noch als pdf
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Dec 2004 09:38:56 +0100

Willi sei froh, dass es bei Euch noch Briefmarken gibt! Bei uns noch
an einem Schalter von vieren und wenn der Beamte oder was auch
immer Pause hat, muss man halt warten. Außerdem gibt es seit
längerem ja auch eine "Anstehhilfe", d.h. man kann sich noch nicht
mal mehr an dem Schalter anstellen bei dem es noch Briefmarken gibt,
sondern nur in eine Schlange und man kommt dahin, wo als nächstes
ein Schalter frei wird.
Ich denke bei der Post sind Menschen die Briefmarken auf Vorrat
kaufen schon eine Seltenheit. Ach bei uns kann man auch nur noch
einen Bogen einer Marke kaufen, ich brauchte zwar eigentlich keine
20 Stück der Weihnachtsmarke mit Zuschlag, aber damit die Leute
die halt Briefmarkensammeln und von mir eine Karte bekommen
habe ich halt jetzt noch welche mit Zuschlag übrig...
Das ganze nennt sich wohl Kundenservice, aber das Postmonopol
fällt ja bald....

Viele Grüße

Marcel

P.S. IRC verkauft im Moment jemand, Adresse auf der Rückseite vom
aktuellen Radio-Kurier.