Re: [A-DX] EWE

Harald Kuhl schrieb:

> Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für Stipp-Angelrouten empfehlen?
> Ich will mir eine portable EWE-Antenne bauen.

Hallo Harald
Hier lohnt vielleicht auch ein Besuch bei e-bay, hatte dort vor einiger Zeit
eine nagelneue 8m Rute für 15 € incl. Porto erstanden. Einfach mal suchen
unter Stipprute, gibt offenbar seriöse Händler, welche Ruten in
verschiedenen Längen anbieten. Die Qualität bei meiner war OK.

Beste Grüße
Hagen