[A-DX] MW

  • Subject: [A-DX] MW
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Dec 2004 20:51:04 +0100

Hallo A-DX´er,

letzte N8 waren die Condx zumindest etwas besser als an den vergangenen Tagen. So konnte ich auf 1470kHz (23:45z/03:30z/04:30z/06:00z) mind. 2 Stationen ausmachen die nahezu die ganze Nacht über hörbar waren. Teilweise mit diesem 1-2Hz Fading. Ebenfalls recht ordentlich war eine Station auf 1650kHz (05:00z)die ich aber noch anhand der Aufnahme auswerten muss es war aber wohl eher nicht das typ. Radio-Disney Popgedudel
eher eine Basketballreportage so wie ich das hören konnte beim überfliegen.

Es scheint sich etwas zu bessern mal sehen ob ich aus den Aufnahmen noch etwas extrahieren
kann.

Rx: AR7030 Ant: Dipolähnliches Gebilde 30m
Gruss aus Essen-Kettwig
Dirk