[A-DX] MW

  • Subject: [A-DX] MW
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Dec 2004 20:19:55 +0100

Hallo liste,

Habe ab 6:20 sehr gute NA Bedingungen angetroffen.
Wie bei Dirk war WWZN dabei.Ansonsten

1550 Leider keine ID gehört.Schade,es wäre meine erste Station auf
dieser Frequenz.
1570 Sport und Country CKMW
1330 Wieder eine neue Frequenz für mich.Leider keine ID.
1300 Talk in E.Keine ID.Schade.
1290 Soft Mx.Ohne ID.
1520 WWKB-Buffalo.Mittlerweile ist es 6:55.
1560 WQEW-New York
Danach ab 7:00 schlug es um in Richtung Latino.
Auf 1590 ein starker Sender,vermutlich Kolumbien.
Auf 1500 sehr lautstark ein Sender mit Nx-Talk.Werbung "ASPIRIN".Dos
Mil???
1470 Radio Formula aus Mexiko mit Nx und mexikanischer Mx.
1410 Salsa Mx.Leider keine Mx.

Mittlerweile ist es 7:30.Höchste Zeiz zum Kaffee trinken und WAZ
lesen.

Viele Grüße

Gerd Opalka

--