Re: [A-DX] MW-Empfang

Hallo Harald und Liste,

ich selbst habe von Charly Hardt das Ferrit-Stab MW-Modul zur AT 2 C,
da ich das aus Platzgründen nicht anders machen kann.

Bin - für meine Hörverhältnisse - zufrieden.

Wenn Du allerdings Dein "Hör-Horizont" erweitern willst, dann
würde ich zur MW-Rahmenantenne greifen.

Das werden andere Listenleser wahrscheinlich ähnlich sehen.

Gruß, Florian