[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] S & F - kein Verlaß!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] S & F - kein Verlaß!
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Dec 2004 11:57:03 +0100

Eines verstehe ich nicht. Am 31.11.[?] gab es die Belegexemplare aus der
Buchbinderei bei den Machern.
Weiss man denn überhaupt wie der Buchversand bei VHT / WAZ Essen
organisatorisch abläuft? Und ein bis zwei Wochen Versandlaufzeit muss man
doch auch zugestehen, aus meinen Erfahrungen kommen übers Wochenende noch
3-4 Tage Postlaufzeit über's Postzentrum, selbst über 50 km Luftlinie.
73 wb