Re: [A-DX] Radio Bulgarien --> jetzt Bhutan

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien --> jetzt Bhutan
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Nov 2004 09:08:29 +0100

Moin Moin,

> (Entschuldigung nach Wolfsburg, oder ist schon Post gekommen?)

Das war mir klar, daß bei dem Subject "Bhutan" wieder Salz in die
Wunde gerieben wird. Fing ja schon fast an zu verheilen. Nein, ist
nichts gekommen. Nicht für alte Berichte über 5030, die ich
mitgeschickt hab, noch für neue Berichte über 6035 kHz. Nicht für
snailmail und nicht für e-mail. Auch nicht für ein angehängtes kleines
Soundfile.

Ist ärgerlich, aber kein Beinbruch, die UN-QSL habe ich ja. Nur ist
die natürlich nicht halb soviel wert wie Deine Karte auf
handgeschöpftem bhutanesischem Lorbeerblattpapier.

--
Tschüß,
Martin