Re: [A-DX] Ich brauche Hilfe

Moin Moin,

> Ich werde jetzt wieder von vorne anfangen müssen Mittschnitte und
> der gleichen zusammen zu sammeln. Da auch die Linkliste mit den
> einschlegigen Seiten "verschollen" ist wäre es eine Hilfe für mich
> wenn mir der eine oder andere von Euch die Links mitteilen könnte
> auf denen diverse Mitschnitte zu finden sind.

Tja, wenn mich das treffen würde, hätte ich auch ein Problem,
allerdings hielte es sich wohl noch in Grenzen. Das leidige Thema Backup,
ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, allerdings kein Raid.
Aber Directories mit wichtigen Daten, die auf der einen Platte liegen,
kopiere ich per Batchfile auf die andere Platte, das bringt wenigstens
etwas Redundanz. Ganz Wichtiges kommt noch auf eine CD, die ich aber
nur alle paar Monate brenne.

Hilft natürlich nicht gegen alle Fährnisse des Lebens, aber beruhigt
etwas. Zumindestens ein Festplattenausfall verliert seine Schrecken,
wenn die Hütte abbrennt, hat man eh andere Sorgen.

Um jetzt auf Dein Problem zu kommen, versuche es mal mit
www.dxlinks.info als Linksammlung zu allen DX-relevanten Themen.

Ansonsten noch www.intervalsignals.net mit Tonnen von Mitschnitten.

--
Tschüß,