Re: [A-DX] Offener Brief and den Vorstand der ADDX

  • Subject: Re: [A-DX] Offener Brief and den Vorstand der ADDX
  • From: <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Nov 2004 20:03:11 +0100

Hallo Henri,

in manchen Aussagen gebe ich Dir ja völlig recht, aber hast Du die Redaktion der ADDX zu Deinen Gedanken schon mal direkt kontaktiert? Einen offenen Brief würde ich persönlich nämlich nur schreiben, wenn die vorherige "private" Antwort nicht so ausfällt, wie ich mir das wünschen würde. Aber die Antwort der ADDX  ist ja eigentlich klar: man will sich der Zukunft nicht verschließen und der Vergangenheit nicht nachtrauern. Das war jetzt zwar eine Suuuuperverkürzung, aber am Ende wird das so ähnlich im Text stehen....! Und ich weiß nicht mal, ob das richtig oder falsch ist! Die letzten Meldungen über DAB geben mir Zuversicht....;-)

Grüße: Name gelöscht